Wer sind wir

Unser Team

ALADDIN gEDIK

Geschäftsführer

Service Detail Image

Als Founder & Geschäftsführer behält er stets den Überblick und bringt, auch dank seiner Erfahrung im Medienbereich, viele Ideenund Projekte aufs nächste Level. Er ist authentisch und schafft es auch instressigen Situationen den Humor nicht zu verlieren und sein Team damitanzustecken!

Parham Sajjadi

Geschäftsführer

Service Detail Image

Er ist Co-Founder und ebenfalls Geschäftsführer. Sein wirtschaftliches know-how und seine ausgeprägtenKommunikationsskills bereichern das Unternehmen jeden Tag. Er lässt sich nichtaus seiner Ruhe bringen und weiß was zu tun ist, um den Teamgeist der Firma zupflegen.

amir Sabri

Videoproduktion

Service Detail Image

Als Video-Creator kümmert sich Amir Sabri bei uns um alles rund ums Thema Videoproduktion. Er hat das perfekte Auge fürs Detail und weiß einfach immer, wann und wie er die Kamera perfekt zum Einsatz bringt. Auch für fotografische Aufträge oder Nachbearbeitungenist man bei ihm immer in besten Händen.  

Susanne Hasenclever

Projektmanagement

Service Detail Image

Organisation könnte ihr zweiter Name sein. Ihr Nachname verrät allerdings schon so einiges. Mit ihren starken Kommunikations-Skills, ihrer Hands-On mentality und dem ausgeprägten Sinn für Soziales schafft sie es, Projekte so umzusetzen, dass am Ende alle zufrieden sind.
Sie liebt es ihre Kreativität einzubringen und weiß, wie man vernünftige Ressourcenplanung durchführt.

Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du noch mehr Infos haben?

Lass uns zusammenarbeiten

CTA Concept Image