Artists

Service Single Main Image

Du suchst noch einen passenden Show Act für dein Event?

Für jeden Anlass haben wir die besten Künstler:innen, welche ganz einfach und bequem über uns gebucht werden können.

Klick drauf um mehr zu erfahren!

Damntruth

DJ

DJ Damntruth

Mit seinen nicen Selections gelingt es ihm immer, jede Party unvergesslich zu machen. Als DJ hat er sich mittlerweile europaweit sehr gut etabliert. Er ist zu 100% authentisch indem, was er tut, liebt es nice Musik mit der Welt zu teilen und damit seinen Beitrag für gute Vibes zu leisten. Zuletzt war er auch als Tour DJ für Raf Camora unterwegs und hat mit seinen Skills und guter Laune für eine unvergessliche Tour gesorgt.

Orlando

DJ

DJ Orlando

You know what time it is? Wenn jemand weiß, wann es Zeit ist, dass sich was dreht, dann bestimmt unser DJ Orlandosteps. Seine Liebe zur Musik spiegelt sich in seiner erfolgreichen Karriere als DJ wieder. Er spielt regelmäßig auf unzähligen Partys, zuletzt bei der Chanel Firmenfeier und war Tour DJ für MC YANKOO. Außerdem war er für diverse Künstler als Support-DJ tätig, wie z.B. für Justin Biber. Mit ihm als DJ machst du bestimmt nie was falsch.

Ajay

DJ, Producer, Sound Designer

Ajay

Als Multitalent bekannt, als Mensch geliebt. Ajay hat schon die ganze Welt bereist und einige renommierteKünstler als Support DJ begleitet. Darunter z.B.: Big Sean, Justin Bieber, JCapri, Charlie XCX, Kid Ink, Lloyd Banks, Sean Kingston, DMX, Trey Songz, LESTWINS, Omarion, Eric Bellinger etc… Als Sounddesigner befasst er sich des weiteren mit der Gestaltung, Mischung, Nachbesserung undAbstimmung von Audiomaterial, Musikaufnahmen, Sprachaufnahmen und Geräuschaufnahmen.Alle guten Dinge sind 3 – auch als erfolgreicher Producer ist er tätig und bringt damit nicht nur die Wiener Clubszene zum Beben. So hat er auch schon für internationale Stars wie z.B.  Tory Lanez produziert.

Aladdin Gedik

StandUp Comedian, Schauspieler, Moderator

Aladdin Gedik

Als Stand Up Comedian hat er schon unzählige Bühnen betreten und bei diversen Talentshows teilgenommen. Beim Quatsch Comedy Club belegte er 2019 den 2. Platz. Mit seiner humorvollen Sicht und Umgangsweise, auf mitunter schwierige Abschnitte seines Lebens, stößt er bei seinem Publikum stets auf positive Rückmeldung.
Aladdin Gedik Jameel ist auch Moderator und hat schon einige Events und Firmenveranstaltungen gehostet.
Des Weiteren war er als Schauspieler bei diversen Produktionen tätig, wie z.B. bei den Vorstadtweibern und beim preisgekrönten Kurzfilm “Waschmaschine”. Hier hat er sowohl bei der Durchführung des Castings als auch beim Drehbuch mitgewirkt

Anfragen über uns auch für folgende Künstler:innen möglich:

Hanna - Austrias Ginger

Influencerin

Artist - Hanna

Hanna, auch bekannt als Austrias Ginger, ist eine erfolgreiche österreichische Influencerin und Expertin auf ihrem Gebiet. Sie profitiert von einer hohen Reichweite und bringt aktuelle Informationen und Botschaften mit ihrem einzigartigen Touch an die Community. Mit ihrem hohen Maß an Charisma weiß sie stets was vor der Kamera zu tun ist, sei es in der Moderation oder in der Werbung.  
Zu ihren Kooperationen gehören Kunden wie Peek&Cloppenburg, W24, Fanta und viele mehr.

Nik Dean

Musiker

Artist Nik Dean

Als mehrfacher Platin-Produzent hat der Wiener Musiker schon mehrmals die Spitze der amerikanischen Billboard Album-Charts erreicht. Seine große Leidenschaft zur Musik und die disziplinierte Arbeit, die er in sein Talent steckt, widerspiegeln sich in seinen Erfolgen, die jedes Mal ein neues Level erreichen.

R.Mess

Rapper

Service Detail Image

Als Wiener Rapper weiß er genau, wie er sein Talent fürs Reimen mit den nicesten Beats verschmelzen lässt. Er rappt auf Deutsch und Französisch und sieht seine Musik als sein Sprachrohr zur Außenwelt. Mit seinem unvergleichbaren Flow bringt er die gereimte Sprache auf eine neue Ebene und hinterlässt bei seinen Zuhörer*innen ein Verlangen nach mehr.

SoulFeeda

Visagistin – Make Up Artist

Soulfeeda

Sie trägt ihr Herz am rechten Fleck und weiß immer genau, wie sie Make-up richtig zum Einsatz bringt. Sie lebt für die Kreation und ist ein 24/7 good-vibes spreader.
Als professionelle Visagistin und Make-up-Artist hat sie schon für renommierte Künstler*innen wie Kontra K, Sido, Rose May Alaba und viele weitere gearbeitet. Egal ob in der Werbung, Film- oder Fotoproduktionen, Musikvideos oder Kampagnen, ihr Talent ist vielseitig einsetzbar und die Resultate stets atemberaubend.

Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du noch mehr Infos haben?

Lass uns zusammenarbeiten

CTA Concept Image