Blog

Blog Single Image
Blog Author Icon

SchonNice.at

Durch Aladdins langjährige Erfahrung im Medienbereich konnte er sich ein starkes und weitreichendes Netzwerk aufbauen. Dank der Mitwirkung in verschiedenen Unternehmen sowie bei vielfältigen Projekten und durch sein Standbein als Stand-up-Comedian, hat er sich beruflich schnell weiterentwickeln können und aus den unterschiedlichen Bereichen die Wichtigkeit einer zeitgerechten Medienpräsenz erkannt. Sein kreativer Kopf ist ein Remix aus einem humorvollen 90s Hip-Hop Mindset gepaart mit einem zeitgerechten multikulturellen Wertegefühl. Seine authentische, positive und zielstrebige Art ist ihm schnell zugutegekommen und er hat das Potenzial, das in seiner vielfältigen Erfahrung steckt, gesehen, genützt und 2021 seine eigene Agentur gegründet. Natürlich hat er sich dafür nur den Besten, seinen langjährigen Freund und Projekt-Kollegen Parham Sajjadi, mit ins Boot geholt, denn teamwork makes the dreamwork. Parham Sajjadi bringt, durch sein Kommunikationswirtschafts-Studium und seine beruflichen Vorerfahrungen im Projektmanagement, viel fachliches Know-how mit und weiß, wie man in jeder Situation den kühlen Kopf bewahrt. Aladdin und Parham profitieren von jahrelanger Zusammenarbeit und dem gemeinsamen Ziel, Werbung cooler und zeitgerechter zu gestalten. Ihre ehrliche und oft auch freche Art hilft ihnen dabei Grenzen nicht, als Hindernisse zu sehen und somit auch die Medienwelt, durch ihren originellen Touch, zu bereichern. Gemeinsam mischen sie nun mit in der Werbebranche, punkten mit ihrem guten Workflow und ihrem verdammt guten Musikgeschmack.

Author Image
SchonNice.at

SchonNice.at ist eine Werbeagentur aus Wien. Aladdin und Parham Gründeten die Agentur im Jahr 2021

Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du noch mehr Infos haben?

Lass uns zusammenarbeiten

CTA Concept Image